Willkommen in meiner kleinen Werkstatt für artgerechte Hamstermöbel

 

Hier findet ihr viele Beispiele und Anregungen zu artgerechten Hamstermöbeln. Leider gibt es im Zoofachhandel nicht viel Auswahl. Oftmals sind Häuser und Sandbäder viel zu klein und aus Nadelholz, Laufräder sind schlecht verarbeitet, schwergängig und eiern, Etagen oder ähnliches findet man so gut wie gar nicht. Daher habe ich mich entschieden diese Möbel in Handarbeit und viel Liebe zum Detail selbst herzustellen. Da nicht jeder diese Möglichkeit hat, möchte ich euch hier kostengünstig meine Produkte anbieten.

Es handelt sich in den nächsten Abschnitten nur um Beispiele. Ich plane gerne mit euch zusammen eure individuelle Einrichtung, passend für jedes Gehege. Auch habe ich etliche Serviettenmotive für ganz besondere, farbenfrohe Möbel.

Eine Auswahl an Holzblumen, -herzen und vielen mehr steht auch bereit. Sprecht mich einfach an (Kontakt).

Alle Gegenstände werden mit lösemittelfreiem Leim verklebt und mit Lack auf Wasserbasis verschönert.

 

Viel Spaß beim stöbern, Eure Birka

 

Mehrkammerhäuser

Sandbäder / Buddelboxen

Aufsätze / Abdeckungen

Gehegeeinrichtungen komplett

erhöhte Ebenen

Labyrinth

Dübelverstecke / Watchboxen

Kundenbilder